Dienstag, 12. Januar 2010

Intro

Drei Monate ist es jetzt schon her, seit ich in Frankfurt in den Flieger stieg und bei wolkenlosem Himmel aus dem kleinen Fensterchen der Continental Airlines Maschine beobachtete, wie erst Frankfurt, dann Deutschland immer kleiner und kleiner wurden, wie erst der Ärmelkanal und dann der südwestlichste Zpifel Englands verschwanden und nur noch der Atlantik unter mir dahinrauschte. Drei Monate, die, wie der Atlantik unter mir, dahinrauschten. In Costa Rica jedoch überflog ich diesen Ozean voller unbekannter Menschen, Kulturen und Orte nicht nur, sondern tauchte ein und lebte inmitten dieser föhlichen, unbeschwerten Kultur.
Nach drei Monaten möchte ich nun endlich einen detaillerten Bericht meiner Erlebnisse und Gedanken zu (elektronischem) Papier bringen, um euch eine Vorstellung von meiner bisherigen Zeit in diesem wunderschönen Land zu vermitteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen